Unsere Aufgaben

Im Genuss- und Lifestyle – Hotel DER BÄR in Ellmau / Tirol wird jedem etwas geboten, vom Wellnessurlaub bis hin zum Aktivaufenthalt. Neben dem haubengekrönten Gourmetrestaurant bietet das Hotel auch ein Badehaus mit einem Hallenbad, sowie einen 20-Meter-Infinty-Pool.

Wir bekamen die Möglichkeit dieses Infinity-Outdoor-Becken aus Edelstahl zu planen und umzusetzen. Bei ganzjährig 31° Wassertemperatur kann die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung genossen und herrlich entspannt werden.

Im Frühjahr 2023 wurde der neue Außenpool mit Liegewiese fertiggestellt. Auch hier durften wir die Planung und Umsetzung übernehmen.
Heraus kam ein über 30-Meter Becken mit eigenem Whirlbereich, dass zum entspannen und genießen einlädt.

Details

Kategorie:
Outdoor-Infinity Pool
Außenpool mit Liegewiese

www.hotelbaer.com