EINMAL GEHT NOCH – TOP 10 beim BSW Award 2022

Bei rund 400 Einreichungen schafften wir es mit dem Projekt HOTEL DER BÄR wieder einmal in die TOP 10  in der Kategorie HOTELBÄDER.
In dem neuen 30-Meter Außenpool mit seperaten Whirlbereich kann die Pause vom Alltag in jeden Fall mit vollen Zügen genossen werden.

WIR ZIEHEN UM
Ab 1.1.2023 findet ihr uns auf der BUNDESSTRASSE 41 in 6063 Rum. 

Mit allen Wassern gewaschen

ES IST SCHON WIEDER PASSIERT!

In der neuen Ausgabe des STREIFZUG München | Frühling 2022 wurde das wunderschöne SCHLOSS ELMAU mit unsere Pools vorgestellt.

Auf jeden Fall einen Blick wert.

WE DID IT AGAIN – 2x GOLD beim BSW Award 2021

Auch diese Jahr durften wir in der Kategorie HOTELBÄDER die Gold-Medaille entgegen nehmen. Die Poollandschaft des Hotel SCHLOSS ELMAU besticht durch die perfekte Einbindung in die umliegende Natur. Hier macht Urlaub Spaß.

In der Kategorie VORHER/NACHHER  wurde eine unserer privaten Sanierungen mit der Gold-Medaille ausgezeichnet. Durch die Neugestaltung und die neu installierte Technik wurde ein richtiges Wohlfühlparadies geschaffen.

Und auch die Badeoase vom ALPINHOTEL BERGHAUS in Tux kam in die TOP 10 der Kategorie HOTELBÄDER

Unsere GEWINNER des SST FOTO-Gewinnspiels

Mit viel Freude dürfen wir die Gewinner unseres Foto-Gewinnspiels präsentieren.
Den ersten Platz belegt ein wunderschönes Niveko-Becken in der Farbe weiß, mit RolloSolar Rollladenabdeckung. Den zweiten Platz teilen sich zwei ganz besondere Becken. Zum einen ebenfalls ein Niveko-Becken, allerdings in der Farbe grau und als zweites ein Folienbecken mit einer Rekord-Überlaufrinne und der Folienfarbe Prestige hellgrau.

Wir freuen uns sehr über die gelungenen Fotos und die zahlreichen Einsendungen.

PURE Resort Ehrwald – Ultimativer Genuss

Auch wir durften bei der Umsetzung des Pure Resort Ehrwald dabei sein.

WE DID IT – GOLD beim BSW Award 2020

In der Kategorie HOTELBÄDER durften wir mit dem Projekt ALPS LODGE in Fiss die Gold-Medaille mit nach Hause nehmen. Gemeinsam mit unserem Partner Felder Metall GmbH wurde das Projekt geplant und umgesetzt.

Auch die Pools von LA POSCH schafften es in die TOP 10 in dieser Kategorie.

 Architektur für sinnliche Erfahrungen

SCHON GESEHEN ?

Unser neuestes BSW-Award- 2020 Gewinner Projekt ALPS LODGE wurde im STREIFZUG Kitzbühel & Alpenraum | Frühling 2021 vorgestellt.
Schaut doch mal vorbei.

GLASKLARE Sache

Direkt an der Skipiste des Skigebiets Fiss-Ladis-Serfaus gelegen, durften wir hier einen ganz besonderen Pool planen und umsetzen.

Gemeinsam mit der Firma Felder – Metallhandwerk entstand ein Infinity-Pool mit zweiseitiger Glasscheibe am Dach des Life.Style. – Hotels. Perfekt um die schöne Aussicht zu genießen.

Wir sind völlig abgehoben

SKYpool…

Heute haben wir auf einer Baustelle im Unterland einen (SKY) Pool eingebraucht.

War sehr spektakulär mit dem Helikopter.

News